Wir über uns

 

 

Unter dem Motto „Lamstedt hat`s“ versteht sich der Gewerbeverein Börde Lamstedt hat`s e.V. als Interessenvertretung seiner Mitglieder, zu denen Selbstständige aus Handel, Handwerk, Industrie und der Freien Berufe gehören.

 

Er steht allen Interessenten offen. Die Mitglieder des Vereines profitieren von einer Vielzahl von Aktivitäten und einem gesunden Netzwerk mit dem Hauptziel, die wirtschaftliche Situation der einzelnen Berufsgruppen nachhaltig positiv zu entwickeln. Dazu engagiert sich der Gewerbeverein in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens, der Samtgemeinde Börde Lamstedt und ihrer wunderschönen Umgebung – mitten im Elbe-Weser-Dreieck -. So ist der Gewerbeverein Börde Lamstedt hat`s e.V. beispielsweise der alleinige Organisator der bedeutendsten Veranstaltung, der Gewerbeschau in Lamstedt. Er koordiniert zudem vielfältige Marketingmaßnahmen und Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit den wichtigsten Entscheidungsträgern der Region.  

 

Die Lebensqualität, das "sich Wohlfühlen in der Börde soll weiter vorangehen. Eine engere Zusammenarbeit, ein gesunder Wettbewerb und faire Gesprächsrunden bringen uns gemeinsam den vielen Zielen ein Stück näher.